• KMBS

Mit 80 Punkten back on track

Die KIA Metropol Baskets Schwabach holen sich den Sieg gegen die Towers aus Speyer und tauschen damit erfolgreich die Tabellenplätze sechs und sieben. Obwohl die KIA Baskets unter ihren Möglichkeiten blieben, konnten sie ihren herausgespielten Vorsprung für den letztendlich verdienten 80:68-Sieg ( (27:37) nutzen.


Besonders sehenswert für die Zuschauer vor Ort und die Fans am Stream war der 13:0 Punkte-Zwischenspurt als Highlight in Hälfte eins sowie die Stärke der Schwabacherinnen bei den gezeigten Reboundduellen.

Am kommenden Samstag (19.02.2022 16:00 Uhr) steht die nächste Ausgabe im Frankenderby an.

Meldet euch gerne schon jetzt und im Laufe der Woche für Karten zum Spiel (unter: angelikawalden@gmx.net oder 01728 674878) an.


Den Heimsieg im Relive findet ihr unter: https://sporttotal.tv/ma38b72b99





42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen