• KMBS

Falcons nehmen Punkte mit

73:81 vs Bad Homburg


Die Spannung aus den ersten Spielen der Saison ist zurück und nicht nur die, auch die Zypriotin Pangalos gab am Samstag gegen die starken HTG Bad Homburg - Falcons ihr Comeback.

Das Spiel startete wie erwartet körperbetont und schnell. Beide Teams lieferten sich eine enge Startphase, in der sich keine Mannschaft richtig absetzen konnte. Auch die Distanzwürfe der Gäste blieben an diesem Tag aus, sodass man mit verbessertem Offensive-Spiel auf Schwabacher Seiten immer wieder zu Punkten kam und sich in Schlagdistanz hielt.

Besonders Adriaans (7/3P.) und Mattingly erwischten einen Sahne-Tag. Als es dann in den Schlussabschnitt ging, blieben die KIA Baskets den Falcons auf den Fersen.

Doch durch viele zweite Chancen unter den Brettern und das routinierte Spiel der Gäste, mussten sich die KIA Baskets letztendlich, trotz großem kämpferischen Einsatz, erneut geschlagen geben.

Was von diesem Spiel bleibt, ist nicht nur das Endergebnis, sondern auch der Aufschwung, den alle Zuschauer in der Halle und am Stream verfolgen konnten. Spielt man mit gleichem Einsatz gegen schwächere Gegner der Liga auf, sehen die Schwabacher schon bald wieder Chancen auf einen erfolgreicheren Spielausgang.

Das Game im relive im sporttotal-Stream auf:

https://sporttotal.tv/mac213d1d

Das nächste Heimspiel steht am 20.11.2021 um 16:00 Uhr an.



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen