• KMBS

Pokalauftakt gegen Bamberg: canceled

+++ UPDATE: Oberfränkinnen treten nicht in der Hölle über dem Hallenbad an +++


SCHWABACH - Die mit Spannung erwartete Pokalauslosung hätte den Schwabacher Basketballerinnen ein Heimspiel zum Auftakt bescheren sollen. Leider wurde das Derby seitens der DJK Ladies Basketball Bamberg abgesagt. Die KIA Metropol Baskets Schwabach ziehen damit direkt in die 2. Hauptrunde ein und spielen am 19.9 in Ludwigsburg.

++++

Die Historie der Duelle der Teams ist lange. Spannende Spiele gab es zwischen den beiden fränkischen Bundesligisten schon einige und doch wird die Rückkehr der Zuschauer am Samstag in der Hölle über dem Hallenbad etwas Besonderes sein. Die KIA Baskets freuen sich, wieder mit ihrem 6. Mann im Rücken den Gegnern das Leben schwer zu machen. Beide Mannschaften werden im Vergleich zur letzten Saison mit veränderten Kadern auftreten und auch für Headcoach Tomas Vilkius wird es die Premiere an der Schwabacher Seitenlinie sein.

Die Zuschauer dürfen sich also nach langer Pause endlich wieder auf einen Basketballnachmittag mit den KIA Metropol Baskets Schwabach und dem Team ums Team freuen. Für die Zuschauer gelten folgende Regeln: 3G & Maskenpflicht (Weitere Informationen vor Ort)!



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen